Online Beratung
Öffnungszeiten

Familienstützpunkt -Entspannt am Familientisch – So geht´s! - Vortrag am 23.04.2024

Mehrgenerationenhaus Taufkirchen (Vils), Taufkirchen/Vils, 08.04.2024

Gesunde Ernährung und ein gutes Essverhalten sind wichtige Elemente für lebenslange Gesundheit und Wohlbefinden. Die Basis eines genussvollen, gesunden Essverhaltens wird bereits in den ersten Lebensjahren gelegt. In dieser Veranstaltung erhalten Sie Informationen zum natürlichen Essverhalten Ihres Kindes und zu wichtigen frühkindlichen Erfahrungen beim Essen, die ein Leben lang prägen. Praktische Tipps zum Umgang mit herausfordernden Situationen am Familientisch runden diese Veranstaltung ab.

Referentin: Monika Schmidl, Dipl.oec.troph.

Termin: Dienstag, 23. April 2024; 17.00 bis 18:30 Uhr

Veranstaltungsort: Familienstützpunkt Taufkirchen, Mehrgenerationenhaus, Mensa 1 (Seiteneingang Untergeschoß - barrierefrei), Pfarrweg 1, 84416 Taufkirchen (Vils)

Die Teilnahme ist kostenlos. Über Spenden freuen wir uns.

von Mehrgenerationenhaus Taufkirchen (Vils)

78,7 KB
Plakat zur Veranstaltung
78,7 KB